Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bordon tritt als Kapitän zurück
18.03.2009
Fußball News Bordon tritt als Kapitän zurück

Marcelo Bordon ist gestern von seinem Amt als Kapitän des FC Schalke 04 zurückgetreten.

"Ich bin sehr stolz darauf, Kapitän des FC Schalke 04 gewesen zu sein. Ich werde mich künftig ganz auf mein Fußballspiel konzentrieren und bin überzeugt, dass ich mich somit noch mehr in den Dienst der Mannschaft stellen kann.", gab 33-Jährige an. Der Grund für seinen Rücktritt war wohl, dass Aufsichtsratschef Tönnies ihn als Auslaufmodell bezeichnet hatte und öffentlich einen Umbau der Mannschaft zur kommenden Saison forderte.

Nachfolger von Bordon als Kapitän der Königsblauen wird Mladen Krstajic.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -