Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gladbach weiter im Aufwärtstrend
14.03.2009
Fußball News Gladbach weiter im Aufwärtstrend

Borussia Mönchengladbach kämpft sich weiter zurück ins Leben. Die Fohlen konnten auch heute beim 1. FC Köln mit 4:2 gewinnen.

Damit arbeitet sich der abstiegsbedrohte Klub in der Tabelle weiter nach oben. Nach der Führung durch Bradley (25.) konnte Matmour kurz vor dem Pausenpfiff auf 2:0 erhöhen (44.).

Im zweiten Abschnitt kam Köln durch Brecko noch einmal auf 1:2 heran (64.). Allerdings durften sich die Geißböcke darüber nur ganze drei Minuten freuen. Nach 67 Minuten konnte Rob Friend wieder den alten Zwei-Tore-Vorsprung herstellen.

Doch die mitgereisten Fohlen-Fans durften noch einmal zittern. Wieder war es Brecko, der auf 2:3 verkürzen konnte. Doch der erneute Anschlusstreffer kam letztendlich zu spät. Im Gegenteil konnte Bradley nach 87 Minuten per Foulelfmeter mit dem 4:2 für die endgültige Entscheidung sorgen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -