Fußball Sport 🔠Suche
Startseite
× Startseite Alle Fußball-News 1. Bundesliga 2. Bundesliga 3. Liga DFB-Pokal International Champions League Europa League Nationalmannschaft Vereinsnews Wechselgerüchte Verletzungspech Frauenfußball Alle Sportnews Tabelle 1. Bundesliga Tabelle 2. Bundesliga Tabelle 3. Liga 1. Bundesliga Ergebnisse Fußballspieler Vereine Kader Wappen Altes Portal (Archiv) Forum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse
S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München siegt überlegen
14.03.2009
Fußball News Bayern München siegt überlegen

Der FC Bayern München hat in einem völlig überlegenen Bundesligaspiel mit 3:0 beim VfL Bochum gewonnen und damit seine Titelambitionen bestätigt.

Der Rekordmeister hatte in der sehr einseitigen Partie deutlich mehr Spielanteile als die Gastgeber, die sich vollkommen auf Konterfußball beschränkten. Bis zur 32. Minute erschien dieses Rezept auch durchaus erfolgversprechend, doch dann schlug Zé Roberto quasi mit der ersten richtigen Chance mit dem 1:0 zu. Kurz zuvor musste Stürmer Miroslav Klose verletzungsbedingt das Feld verlassen. Für ihn kam der heute starke Sosa ins Spiel.

Nach der Pause ging es weiter vorwiegend in Richtung VfL-Tor. Nach einer Notbremse im Strafraum sah Pfertzel auf Bochumer Seite die Rote Karte. Den fälligen Elfmeter verschoss Lukas Podolski allerdings. So blieb es zunächst spannend. Philipp Lahm bewies nach 60 Minuten mehr Treffsicherheit und lochte zur 2:0-Vorentscheidung ein. Demichelis setzte mit dem Schlusspfiff mit dem 3:0 noch einen drauf

Die Bayern scheinen nach den grandiosen Auftritten in der Champions League nun auch endlich wieder in der Bundesliga in die Erfolgsspur zurückgefunden zu haben.




Impressum - Datenschutz - Redaktion