Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sieben Tore im Freitagsspiel
13.03.2009
Fußball News Sieben Tore im Freitagsspiel

Im heutigen Freitagsspiel des 24. Spieltages kamen die Zuschauer voll auf Ihre Kosten. Insgesamt durften sie sieben Tore bejubeln. Die Nase hatte am Ende der VfL Wolfsburg vorne.

Die Niedersachsen gewannen gegen den FC Schalke 04 mit 4:3 und bleiben damit weiterhin im Titelrennen. Das muntere Toreschießen eröffneten allerdings zunächst die Knappen. Westermann sorgte in der neunten Minute für die frühe Führung, die Grafite nach 26 Minuten per Foulelfmeter ausgleichen konnte.

Kurz vor dem Pausenpfiff ging der VfL durch Dzeko mit 2:1 in Führung. Grafite erhöhte nach 74 Minuten auf 3:1. Doch der Anschlusstreffer durch Jones nur zwei Minuten später machten das Spiel wieder spannend.

Wieder war es Grafite, der mit seinem dritten Tor die Partie entschied. Den Schlusspunkt setzte Kuranyi mit dem 3:4 für die Königsblauen in der Nachspielzeit (90.+1).

Nach der Entlassung von Manager Müller stellt sich nun die Frage, wie lange Chefcoach Rutten noch auf seinem Stuhl Platz nehmen darf.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -