Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jena: Mannschaft und Trainerteam genießen Vertrauen
12.03.2009
Fußball News Jena: Mannschaft und Trainerteam genießen Vertrauen

Auf Grund der angespannten sportlichen Situation des FC Carl Zeiss Jena kam am gestrigen Mittwochabend der Aufsichtsrat zu einer außerordentlichen Sitzung zusammen, an der auch Präsidium, die Geschäftsführung und Trainerteam teilnahmen.

Die Sitzung beschrieb der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Hartmut Beyer als „kontrovers und konstruktiv, an deren Ende eine gemeinsame Entscheidung stand. Wir glauben fest daran, dass die Mannschaft den Kampf gegen den Abstieg erfolgreich bestehen wird und stehen hinter Mannschaft, Trainern und sportlicher Leitung.“

Dabei wurde eingeschätzt, dass in der momentanen sportlichen Situation, die voll auf den Klassenerhalt ausgerichtet ist, mit Besonnenheit agiert werden müsse. Hartmut Beyer: „Nach den letzten Ergebnissen der Mannschaft, die zu sportlicher Verunsicherung führen, sollten nicht noch die Gremien Verunsicherung in die Mannschaft tragen. Es bedarf in dieser angespannten sportlichen Situation Geschlossenheit innerhalb des Vereins.“


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -