Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Meier bleibt bis 2013 beim 1. FC Köln
10.03.2009
Fußball News Meier bleibt bis 2013 beim 1. FC Köln

Manager Michael Meier hat seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis zum 31. Dezember 2013 verlängert.

"Ich freue mich, dass wir ihn langfristig an uns binden. Michael Meier ist ein absoluter Fachmann, der bei uns sehr gute Arbeit leistet. Durch die Vertragsverlängerung setzen wir die Kontinuität in unserer Geschäftsführung fort", freute sich Wolfgang Overath über die Einigung.

Meier arbeitet seit Ende 2005 als Manager beim Domstadtklub. Es ist unter anderem sein Verdienst, dass Nationalspieler Lukas Podolski für die kommende Saison verpflichtet werden konnte. Vor seiner Tätigkeit bei den Geißböcken arbeitete Meier lange Jahre beim Ligakonkurrenten Borussia Dortmund als Manager.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -