Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke kann Talfahrt zunächst stoppen
07.03.2009
Fußball News Schalke kann Talfahrt zunächst stoppen

Der FC Schalke 04 kann nach dem peinlichen Ausscheiden im DFB-Pokal seine sportliche Talfahrt zunächst stoppen. Die Königsblauen gewannen gestern Abend ihr Heimspiel gegen den 1. FC Köln mit 1:0.

Die Zuschauer in der ausverkauften Veltins-Arena sahen aber dennoch ein eher schwächeres Spiel. Schalke hatte zwar leichte Feldvorteile, tat sich aber gegen die defensiv gut eingestellten Geißböcke sehr schwer.

Jermaine Jones erlöste per Rechtsschuß die heimischen Fans in der 28. Minute mit dem spielentscheidenden 1:0. Durch den Erfolg haben die Knappen nun zumindest wieder die internationalen Plätze in Sichtweite. Der drohende Rauswurf von Trainer Fred Rutten ist damit wohl erneut vertagt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -