Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Aus für Bayern im Viertelfinale
05.03.2009
Fußball News Aus für Bayern im Viertelfinale

Der FC Bayern München ist im Viertelfinale des DFB-Pokales bei Bayer 04 Leverkusen mit 2:4 ausgeschieden.

Die Truppe vor Jürgen Klinsmann bot 70 Minuten lang eine desolate Vorstellung mit vielen spielerischen Fehlern. Völlig zu Recht führten die Gastgeber nach Toren von Barnetta (54.), Vidal (61.) und Helmes (70.) bereits mit 3:0.

Erst da wachte der Rekordmeister auf und machte die Partie tatsächlich noch einmal spannend. Zunächst konnte Lucio auf 1:3 verkürzen (72.). Nur zwei Minuten später gelang Klose der Anschlusstreffer zum 2:3.

Nun drohte die Partie tatsächlich noch zu kippen. Mit viel Glück rettete sich Bayer über die Zeit und schaffte durch einen Konter in der Nachspielzeit sogar noch das spielentscheidende 4:2 durch Kießling.

So langsam stellt sich die Frage, ob die Tage von Jürgen Klinsmann als Chefcoach der Bayern gezählt sein könnten. Nur Platz fünf in der Liga und das Ausscheiden im DFB-Pokal sind definitiv zu wenig bei den hohen Anspruchen des Spitzenklubs.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -