Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Pokal: HSV ohne Probleme weiter
05.03.2009
Fußball News Pokal: HSV ohne Probleme weiter

Der HSV hat durch einen knappen, aber problemlosen 2:1-Sieg gegen den Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden das Halbfionale im DFB Pokal erreicht.

Der Bundesligist war über lange Strecken das spielerisch bessere Team und führe nach einen Eigentor von Kopilas (17.) und einem Treffer von Petric (37.) verdient mit 2:0. Weitere gute Chancen, den Vorsprung auszubauen, wurden allerdings ausgelassen.

Gegen Spielende zogen sich die Hanseaten etwas zurück und brachten so Wehen Wiesbaden wieder ins Spiel. Die Konsequenz war das 1:2 durch Schwarz fünf Minuten vor Spielende. So durfte die Jol-Truppe doch noch einmal zittern. Doch zum Ausgleich reichte es für den Zweitligisten letztendlich nicht mehr.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -