Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder gewinnt 5:2 beim VfL Wolfsburg
05.03.2009
Fußball News Werder gewinnt 5:2 beim VfL Wolfsburg

Der SV Werder Bremen hat durch einen klaren 5:2-Sieg beim VfL Wolfsburg das Halbfinale des DFB-Pokales erreicht.

Vor allem den beiden Bremern Diego und Pizarro war der heutige Erfolg zu verdanken. Der Mittelfeldregisseur erzielte bereits nach drei Minuten den ersten Treffer der Partie. Nach sieben Minuten konnte Özil schon auf 2:0 erhöhen.

Noch vor der Pause machte Dzeko mit zwei Treffern auf VfL-Seite (10. und 42.) die Partie wieder spannend. Doch der zweite Abschnitt gehörte nur den Bremern. Zunächst war es Diego, der nach 55 Minuten per Foulelfmeter für die erneute Führung sorgte.

Stürmer Claudio Pizarro steuerte die Treffer vier und fünf bei und ließ damit das Ergebnis dann doch recht deutlich zugunsten von Werder ausfallen (71. und 89.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -