Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Entwarnung bei Sebastian Hähnge
02.03.2009
Fußball News Entwarnung bei Sebastian Hähnge

Beim noch am Sonntag gegen den FC Bayern München II verletzungsbedingt ausgeschiedenen Jenaer Sebastian Hähnge kann Entwarnung gegeben werden.

"Es ist nichts gebrochen, und auch die Bänder sind heil geblieben", bemerkte nach eingehenden Untersuchungen am Montag ein sichtlich erleichterter Sebastian Hähnge. Nach den ersten, schlimmen Befürchtungen stellte sich die Verletzung "nur" als starke Prellung des linken Fußes heraus.

Ob Hähnge seinem Trainer René van Eck am Mittwoch in Aue wieder zur Verfügung steht, ist dabei noch nicht sicher. "Ich werde in jedem Falle versuchen, am Dienstag zu laufen. Und dann muss man mal sehen, ob es am Mittwoch für Aue schon wieder reicht. Ich hoffe es natürlich."

Quelle: FC Carl Zeiss Jena


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -