Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern nur 0:0 in Bremen
01.03.2009
Fußball News FC Bayern nur 0:0 in Bremen

Trotz frühzeitiger zahlenmäßiger Überlegenheit kam der FC Bayern München am 22. Spieltag nicht über ein 0:0 beim SV Werder Bremen hinaus.

Erwartungsgemäß war der amtierende Meister von Beginn an von den Spielanteilen überlegen. In der 15. Minute erhielt Naldo nach einer Notbremse gegen Schweinsteiger als letzter Mann zu Recht die Rote Karte.

Nun sah es so aus, dass die Bayern aus diesem Vorteil Profit schlagen könnten. Doch Werder stand zum einen in der Defensive durchaus sicher und hatte zum anderen in Vander heute einen Starken Rückhalt im Tor.

Letztendlich fehlte der Klinsmann-Truppe das geeignete Rezept den Abwehrriegel zu knacken. So musste man sich schließloich mit einem Punkt zufrieden geben, was ein erneuter Rückschlag im Kampf um den Titel ist.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -