Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV kann nicht nachlegen
01.03.2009
Fußball News HSV kann nicht nachlegen

Der Hamburger SV hat heute die große Chance verpasst, die Tabellenspitze der 1. Bundesliga zurückzuerobern.

Die Hanseaten verloren ihr Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 1:3. Damit bleibt Hertha BSC auch nach dem heutigen Sonntag des 22. Spieltages Tabellenführer.

Die Wölfe entschieden die Partie schon sehr früh zu ihren Gunsten. Nach 12 Minuten brachte Grafite sein Team mit 1:0 in Führung. Er war es auch, der nach 24 Minuten für den zweiten Treffer des Spieles sorgte.

Ab der 72. Minute wurde es noch einmal spannend, da Guerrero auf 1:2 verkürzen konnte. Doch die Freude darüber war nur von kurzer Dauer. Nach 76 Minuten schlug Dzeko mit dem 3:1 zurück und sorgte damit für die Spielentscheidung.

Durch den Erfolg liegt die Magath-Truppe nun auf einem UEFA-Cup-Platz und darf sogar ein bisschen vom Kampf um die Meisterschaft träumen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -