Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke 04 siegt bei Eintracht Frankfurt
28.02.2009
Fußball News Schalke 04 siegt bei Eintracht Frankfurt

Der FC Schalke 04 hat bei Eintracht Frankfurt mit 2:1 gewonnen und nun zumindest wieder etwas Boden auf die internationalen Plätze gut gemacht.

In einem abwechslungsreichen und weitestgehend ausgeglichenen Spiel brachte Rafinha die Königsblauen kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung (39.).

Nach 81 Minuten konnte Fink zum 1:1 ausgleichen. Nun sah es wieder mal so aus, dass man den Sieg, wie schon gegen Dortmund, wieder aus der Hand geben würde. Doch nur zwei Minuten später brachte Westermann die Knappen erneut auf die Siegerstraße und gab damit die passende Antwort.

Beim knappen 2:1 für Schalke blieb es letztendlich.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -