Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV-Trainer Jol: Sechs Vereine spielen um den Titel
27.02.2009
Fußball News HSV-Trainer Jol: Sechs Vereine spielen um den Titel

Hamburg (ots) - HSV-Trainer Martin Jol rechnet sechs Mannschaften Chancen auf den Titel des Deutschen Fußball-Meisters aus.

Sei Team sei "eine von sechs Mannschaften, die um den Titel spielt", sagte der Coach des Bundesligisten stern.de, der Online-Ausgabe des Hamburger Magazins stern.

Derzeit ist Jols Team Tabellenführer. Hinter den Hamburgern folgen Hoffenheim, Hertha BSC, Bayern München, Bayer Leverkusen und auf Platz sechs der VfL Wolfsburg. Dass es für den HSV so gut laufen würde, habe niemand erwartet, sagte Jol stern.de. "Wer konnte sich den HSV noch ohne van der Vaart vorstellen?" Der niederländische Spielmacher war vor der Saison zu Real Madrid gewechselt.

Den größten Unterschied zur englischen Premier League sieht der Niederländer, der vor dem HSV die Tottenham Hotspurs aus London trainiert hatte, darin, "dass die Bundesliga viel offener ist". Fast jedes Trainig sei für die Öffentlichkeit zugänglich, freut sich der Coach. Die Fans "sollen sehen, was wir machen". Sportlich sei die Liga "viel ausgeglichener" als Englands Eliteklasse. Jol zu stern.de: "In England schwärmen sie von der Bundesliga."


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -