Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV erwartungsgemäß im Achtelfinale
26.02.2009
Fußball News HSV erwartungsgemäß im Achtelfinale

Der Hamburger SV hat sich durch ein 1:0 gegen NEC Nijmegen erwartungsgemäß für das Achtelfinale im UEFA-Cup qualifiziert.

Nach dem klaren 3:0 im Hinspiel war eigentlich vor der Partie schon klar, wer am Ende in der nächsten Runde stehen würde. Und wie zu erwarten war, gab es auch beim zweiten Vergleich keine große Überaschung.

Bereits nach neun Minuten beendete Ivica Olic jegliche Träume der Niederländer, das Spiel vielleicht doch noch drehen zu können. Dieser einzige Treffer des Tages sorgte letzendlich für den knappen Sieg der Hanseaten, die allerdings auch auf keine große Gegenwehr des Gegners mehr trafen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -