Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ervin Skela verlängert bei Energie
26.02.2009
Fußball News Ervin Skela verlängert bei Energie

Der FC Energie Cottbus und Ervin Skela gehen auch künftig gemeinsame Wege. Am Donnerstag verlängerte der 32-Jährige seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum Jahr 2011.

DerVertrag besitzt Gültigkeit für die Bundesliga. „Der FC Energie und Ervin Skela wissen, was sie aneinander haben. Diese Wertschätzung hat uns die Gespräche leicht gemacht“, so Manager Steffen Heidrich. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm als Leistungsträger und erfahrenen Bundesliga-Profi.“

Auch Ervin Skela zeigte sich mit der vorzeitigen Verlängerung zufrieden. „Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Cottbus sehr wohl fühle. Jetzt habe ich Sicherheit über meine Zukunft und kann mich voll und ganz auf den Klassenerhalt in der Bundesliga konzentrieren.“ Im Winter 2007 war Ervin Skela vom italienischen Erstligisten Ascoli Calcio nach Cottbus gewechselt. Er absolvierte bisher 157 Spiele in der Bundesliga und erzielte dabei 19 Tore, davon acht für den FC Energie Cottbus.

Quelle: FC Energie Cottbus


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -