Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1860 München entlässt Trainer Marco Kurz
24.02.2009
Fußball News 1860 München entlässt Trainer Marco Kurz

Der TSV 1860 München hat seinen Trainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das gab der Zweitligist heute bekannt.

"Das war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist", gab Sportdirektor Miroslav Stevic gegenüber der Presse an. 1860 zog damit die Konsequenzen aus der 1:4-Niederlage beim MSV Duisburg.

Kurz trainierte die Löwen seit dem 19. März 2007. Das Training wird bis auf Weiteres Co-Trainer Uwe Wolf übernehmen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -