Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Keeper Sascha Burchert erleidet Gehirnerschütterug
23.02.2009
Fußball News Keeper Sascha Burchert erleidet Gehirnerschütterug

Herthas Ersatzkeeper Sascha Burchert hat sich im heutigen Training eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Der 19-jährige Torhüter war mit seinem Teamkollegen Chermiti zusammengeprallt. Zudem zog sich Burchert dabei eine Platzwunde an der Lippe zu. Der Profi wurde nach dem Zusammenprall sofort ins Krankenhaus gefahren und dort untersucht.

Teamarzt Ulli Schleicher gab jedoch Entwarnung. Es soll sich nur um eine leichtere Gehirnerschütterung handeln. "Er muss jetzt zwei Tage Ruhe haben. Dann werden wir ihn noch einmal untersuchen", so der Mediziner.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -