Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Dieter Hecking weiter fest im Sattel
23.02.2009
Fußball News Dieter Hecking weiter fest im Sattel

Trotz der Talfahrt von Hannover 96 sitzt Coach Dieter Hecking offenbar weiter fest im Sattel. Er bekam nun Rückendeckung von Klubchef Martin Kind.

"Es gibt keine Trainerdiskussion, ich vertraue Hecking. Ich hoffe aber, dass Mannschaft und Trainer das Vertrauen gegen Bayer Leverkusen zurückzahlen.", geb dieser nun nach der 2:3-Niederlage beim Tabellenletzten Borussia Mönchengladbach an.

Aufgrund mehrerer Niederlagen in den letzten Wochen sind die Niedersachsen auf den 13. Tabellenplatz abgestürzt und haben nun nur noch drei Zähler Vorsprung auf Relegationsplatz 16. Damit hat für Hannover nun auch der Abstiegskampf begonnen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -