Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha dem Favoritendruck nicht gewachsen
21.02.2009
Fußball News Hertha dem Favoritendruck nicht gewachsen

Der Druck der Tabellenführung war für Hertha BSC offenbar zu groß. Die Berliner verloren beim VfL Wolfsburg mit 1:2.

Damit hat die TSG Hoffenheim, die beim VfB Stuttgart 3:3 spielte, aufgrundc der besseren Tordifferenz wieder die Tabellenführung übernommen.

Zwar konnte die "Alte Dame in der 62. Minute durch Cicero mit 1:0 in Führung gehen, gab die Partie in der Schlussphase aber doch noch aus der Hand. Zunächst glich Dzeko per Kopfball zum 1:1 aus (71.). Er war es auch, der in der 84. Minute erneut zur Stelle war und den 2:1-Siegtreffer erzielte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -