Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gladbach darf wieder hoffen
21.02.2009
Fußball News Gladbach darf wieder hoffen

Borussia Mönchengladbach hat zumindest wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze gefunden. Die Fohlen gewannen heute mit 3:2 gegen Hannover 96.

Nach der Führung durch Alexander Baumjohann in der 36. Minute und dem 2:0 durch Marin kurz vor dem Pausenpfiff (43.) sah die Borussia schon wie der sichere Sieger aus.

Doch in der zweiten Halbzeit durften die heimischen Anhänger noch einmal zittern, da Pinto zunächst der schnelle Anschlusstreffer zum 1:2 gelang (53.) und zu allem Übel Schulz auch noch zum 2:2 ausglich (77.).

Am Ende sicherte ein Tor von Neuville (83.) den Gladbachern doch noch die drei wichtigen Punkte gegen den Abstieg.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -