Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wolfsburg verliert in Paris
18.02.2009
Fußball News Wolfsburg verliert in Paris

Die Chancen des VfL Wolfsburg, das Achtelfinale im UEFA-cUp zu erreichen, sind nach der heutigen 0:2-Hinspielniederlage bei Paris St. Germain erheblich gesunken.

Zwar konnte der Bundesligist lange Zeit mit den Franzosen gut mithalten, schwächtelte aber letztendlich in der Schlussviertelstunde.

Guillaume Hoarau war es, der mit seinem Doppelpack (80. und 85. Min.) der Magath-Elf die äußerst schmerzliche und zugleich erste Niederlage im Wettbewerb zufügte.

Nun bedarf es im Rückspiel einer enormen Leistungssteigerung, wenn man sich nicht aus dem Wettbewerb verabschieden will.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -