Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: HSV so gut wie weiter
18.02.2009
Fußball News UEFA-Cup: HSV so gut wie weiter

Der Hamburger SV steht mit einem Bein im Achtelfinale des UEFA-Cups. Die Hanseaten gewannen mit 3:0 bei NEC Nijmegen.

Der Bundesligist bot heute eine hervorragende Vorstellung und war den Niederländern deutlich überlegen. Allerdings mussten die mitgereisten Fans bis zu 41. Minute warten, bevor sie das erste Mal jubeln durften. Piotr Trochowski war es, der sein Team mit 1:0 in Führung schoss.

Noch vor der Pause legte Alex Silva zum 2:0 nach (45.). Auch im zweiten Spielabschnitt behielt der HSV die Oberhand. Ivica Olic machte mit seinem 3:0 in der 76. Minute den Sack endgültig zu.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -