Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Energie holt wichtigen Punkt beim BVB
15.02.2009
Fußball News Energie holt wichtigen Punkt beim BVB

Energie Cottbus hat heute beim 1:1 bei Borussia Dortmund einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf geholt.

Nach 31 Minuten gignen die Ostwestfalen im mit 65.000 Zuschauern gefüllten Signal-Iduna-Park sogar mit 1:0 in Führung. Doch die Schwarz-Gelben konnten per Foulelfmeter wenig später zum 1:1 ausgleichen (36./Frei).

Cottbus hat nun 17 Punkte und liegt nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf dem 16. Relegationsplatz. Dortmund ist Achter und hat wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze verschenkt.

Negativer Höhepunkt war lediglich noch die Nachspielzeit, als Y.-P. Lee auf Borussenseite wegen groben Foulspieles die Rote Karte sah


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -