Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha neuer Tabellenführer
14.02.2009
Fußball News Hertha neuer Tabellenführer

Hertha BSC ist neuer Tabellenführer der 1. Fußballbundesliga. Der Hauptstadtklub gewann im Spitzenspiel gegen Bayern München mit 2:1.

In einem weitestgehend ausgeglichenen Spiel brachte Voronin die "Alte Dame" in der 38. Minute im Berliner Olympiastadion mit 1:0 in Führung.

Nach dem Wechsel erwischte der Rekordmeister den besseren Start und glich verdient durch Klose zum 1:1 aus (61.). Nun sah es so aus, dass die Bayern doch noch die Partie drehen könnten.

Doch der glückliche Gewinner waren am Ende die Berliner, da Matchwinner Voronin nach 77 minuten erneut zur Stelle war und zum 2:1-Siegtreffer einschoss.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -