Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Leverkusen siegt bei Tabellenführer Hoffenheim
13.02.2009
Fußball News Leverkusen siegt bei Tabellenführer Hoffenheim

Bayer 04 Leverkusen hat am heutigen Freitag deutlich mit 4:1 bei der TSG Hoffenheim gewonnen und hält sich damit im Titelrennen.

Bereits nach drei Minuten konnte die Werkself durch Patrick Helmes mit 1:0 in Führung gehen. Simon Rolfes legte in der 12. Minute zum 2:0 nach. Anschließend kam die TSG etwas besser ins Spiel und kam nach 31 Minuten durch Sedad Salihovic zum Anschlusstor. Doch quasi mit dem Pausenpfiff musste die Rangnick-Truppe einen erneuten Rückschlag hinnehmen, da Helmes mit seinem zweiten Treffer auf 3:1 erhöhte.

Kurz nach dem Wiederanpfiff war die Partie mit dem 4:1 durch Castro entschieden (48.). Diesem deutlichen Spielstand hatte Hoffenheim nichts mehr entgegenzusetzen. Nun hat Verfolger Bayern München morgen bei Hertha BSC die große Möglichkeit, mit einem Sieg die Tabellenführung zu übernehmen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -