Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Zwei Spiele Sperre für Jérôme Polenz
09.02.2009
Fußball News Zwei Spiele Sperre für Jérôme Polenz

Jérôme Polenz wurde heute vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt.

Spieler und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Polenz war im Heimspiel der Alemannia gegen Hansa Rostock am vergangenen Freitag in der 45. Spielminute von Schiedsrichter Thomas Frank (Hannover) des Feldes verwiesen worden.

Nach dem 3:3 gegen Hansa sind mittlerweile auch die offiziellen Torschützen bekannt. Den Treffer zum 2:3 schrieb die DFL Lewis Holtby zu, beim Ausgleich zum 3:3 wird Hrvoje Vukovic als Torschütze geführt.

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -