Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern gewinnt mit 3:1 gegen BVB
08.02.2009
Fußball News Bayern gewinnt mit 3:1 gegen BVB

Der FC Bayern München konnte am heutigen Sonntag mit 3:1 gegen Borussia Dortmund gewinnen.

Die hoch favorisierten und gastgebenden Münchener wurden sprichwörtlich eiskalt erwischt. Schon in der 2. Minute musste Torhüter Rensing nach einem groben Patzer von Demichelis hinter sich greifen. Nelson Valdez ließ sich die Einladung zum 1:0 nicht nehmen.

Doch trotz dieses frühen Rückstandes waren die Gastgeber dem BVB haushoch überlegen. Torhüter Weidenfeller war es mehrfach zu verdanken, dass die Münchener nicht zu Ausgleich kamen. Nach 24 Minuten war es dann aber doch so weit. Zé Roberte glich in abseitsverdächtiger Stellung zum 1:1 aus.

In der 87. Minute kamen die Bayern doch noch zum hochverdienten Siegtreffer. Miroslav Klose staubte in typischer Torjägermanier ab und ließ alle Fans im Stadion jubeln. Er erzielte in der Nachspielzeit sogar noch das 3:1 und sorgte damit für einen standesgemäßen Endstand (90.+1).

Der große Gewinner des 19. Spieltages heißt damit FC Bayern München, da alle anderen Meisterschaftsaspiranten Punkten liegen ließen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -