Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Energie holt wichtige drei Punkte
08.02.2009
Fußball News Energie holt wichtige drei Punkte

Energie Cottbus hat gegen Hannover 96 am heutigen Sonntag drei wichtige Punkte gegen den Abstieg gewonnen.

Die Ostdeutschen siegten gegen die Niedersachsen im eigenen Stadion mit 3:1. Das 1:0 erzielte Dimitar Rangelov kurz vor der Pause (39.).

Nach dem Seitenwechsel musste Hannover einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Andreasen musste nach 67 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz. Die logische Konsequenz der zahlenmäßigen Unterlegenheit war das 2:0 für Cottbus. Torschütze war erneut Rangelov (69.). Endgültig gelaufen war die Partie mit dem 3:0 durch Angelov nach 73 Minuten.

Das 1:3 durch Fahrenhorst (82.) war lediglich noch Ergebniskorrektur. Durch den Sieg konnte Energie einen Abstiegsplatz verlassen und liegt nun auf dem rettenden 15. Tabellenplatz


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -