Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC dreht Zwei-Tore-Rückstand gegen HSV
07.02.2009
Fußball News KSC dreht Zwei-Tore-Rückstand gegen HSV

Der Karlsruher SC hat in einbem hochdramatischen Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV mit 3:2 verloren.

Die abstiegsbedrohten Gastgeber sahen zunächst wie der sichere Verlierer aus. Nach Toren von Guerrero (7.) und Benjamin (48.) führten die Hanseaten bereits mit 2:0.

Nur eine Minute später schaffte das Team von Ede Becker allerdings den schnellen Anschlusstreffer durch Freis (49.). Nach 53 Minuten stand es plötzlich 2:2 (Federico). Der HSV war sichtlich geschockt. Zu allem Übel musste Petric nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Feld (76.).

Doch auch Karlsruhe musste die letzten Minuten zu Zehnt überstehen, da Engelhart nach Gelb-Rot ebenfalls vom Feld musste (82.). In der Nachspielzeit wurde Freis zum Helden des Tages. Er bescherte seinem Team mit seinem zweiten Tor das 3:2 und damit drei ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -