Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wehen: Levan Tskitishvili angekommen
05.02.2009
Wehen: Levan Tskitishvili angekommen

Wiesbaden, 05. Februar 2009 – Der dritte Winter-Neuzugang des SV Wehen Wiesbaden ist da. Levan Tskitishvili (32) landete heute früh am Frankfurter Flughafen und besuchte anschließend das Vormittags-Training seines neuen Teams.

Er selbst wird morgen seine erste Trainingseinheit unter Wolfgang Frank absolvieren. Ob er am Sonntag im Auswärtsspiel des SVWW beim MSV Duisburg bereits zum Kader zählt, ist noch offen.

Am Rande des Trainings entschied sich Tskitishvili zudem für die Rückennummer 33. Der Neuzugang sagt über seinen Wechsel zum SV Wehen Wiesbaden: „Ich freue mich, wieder in Deutschland zu sein. Ab jetzt zählt für mich nur der SV Wehen Wiesbaden und der Verbleib in der Liga, dafür werde ich alles geben.“

Quelle: SV Wehen wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -