Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jena verlängert Vertrag mit Trainer René van Eck
05.02.2009
Fußball News Jena verlängert Vertrag mit Trainer René van Eck

Der FC Carl Zeiss Jena hat den ursprünglich bis Sommer 2009 laufenden Vertrag mit Trainer René van Eck bis 2011 verlängert.

Jenas Vereinspräsident Peter Schreiber: "René van Eck hat die Mannschaft in einer schwierigen sportlichen Situation übernommen und auf den richtigen Weg geführt. Dabei spielt Kontinuität eine große Rolle. Wir wollen diesen Weg gemeinsam mit René van Eck weitergehen. Wir schenken van Eck das Vertrauen und hoffen, dass Trainer und Mannschaft in der nächsten Zeit die Früchte ihrer harten Arbeit der letzten Wochen und Monate einfahren können."

René van Eck: "Viele Vereine nehmen gern das Wort der 'großen Familie' in den Mund. Hier in Jena wird nicht darüber geredet, sondern es wird vorgelebt. Die Unterstützung und Offenheit des gesamten Vereins und der Fans hat mich seit meinem ersten Tag in Jena stets begleitet. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich über das Vertrauen der Vereinsführung und möchte dieses natürlich gemeinsam mit der Mannschaft mit guten Ergebnissen und einer Fortführung der positiven Entwicklung rechtfertigen."

Quelle: FC Carl Zeiss Jena


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -