Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC leiht Stürmer Mahir Saglik aus
02.02.2009
Fußball News KSC leiht Stürmer Mahir Saglik aus

Mahir Saglik hat am heutigen Nachmittag im Wildpark einen bis zum Saisonende datierten Vertrag unterzeichnet. Der 26-jährige Stürmer wechselt auf Leihbasis zum KSC.

Saglik absolvierte in der laufenden Saison acht Einsätze (ein Tor) für den VfL Wolfsburg. In der Spielzeit 2007/2008 war er mit 27 Toren in 34 Spielen für den Wuppertaler SV Torschützenkönig der Regionalliga Nord.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Der KSC ist ein Traditionsverein, der in meinen Augen in die Bundesliga gehört. Dazu will ich meinen Teil beitragen“, erklärte der Stürmer nach der Vertragsunterzeichnung im Wildpark.

Quelle: Karlsruher SC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -