Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Danny Galm wechselt nach Stuttgart
02.02.2009
Fußball News Danny Galm wechselt nach Stuttgart

Danny Galm wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Stuttgarter Kickers. Der 22-Jährige Angreifer erhielt am Sonntag die Freigabe vom FC Energie.

"Wir wünschen Danny Galm für seine Zukunft alles Gute und mehr Erfolg, als ihm in Cottbus beschieden war", so Manager Steffen Heidrich. Danny Galm war im Sommer 2008 mit der Empfehlung von 16 Saison-Toren für die Bundesliga-Reserve von Eintracht Frankfurt nach Cottbus gewechselt. Beim FC Energie hatte er den Sprung in den Bundesliga- Kader allerdings nicht geschafft und erzielte lediglich ein Tor in der Hinrunde für die U23 des FC Energie.

Mit dem Wechsel zu den Stuttgarter Kickers kehrt Danny Galm in seine "alte Heimat" zurück. Von 2002 bis 2007 wurde der Angreifer in der Jugend des VfB Stuttgart ausgebildet. Nach Medienangaben unterschrien Danny Galm einen Vertrag bis zum Saisonende bei den Kickers.

Quewlle: FC Energie Cottbus


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -