Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Albert Streit wechselt zum Hamburger SV
02.02.2009
Fußball News Albert Streit wechselt zum Hamburger SV

Mittelfeldspieler Albert Streit verlässt den FC Schalke 04 in Richtung Hamburger SV.

Der Profi wird von den Königsblauen bis zum Saisonende an die Hanseaten ausgeliehen. Nach der Einigung zwischen dem Spieler und dem HSV müssen am heutigen Montag nur noch letzte Vertragsdetails zwischen den beiden Vereinen geklärt werden.

Bei den Knappen war Streit mit seiner Reservistenrolle unzufrieden. Er kam nur auf vier Bundesligaeinsätze und einen UEFA-Cup-Einsatz in der Hinrunde.

Albert Streit


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -