Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
DFB-Pokal Auslosung Viertelfinale
02.02.2009
Fußball News DFB-Pokal Auslosung Viertelfinale

Im DFB-Pokal wurden gestern die Begegnungen des Viertelfinales ausgelost. Das Spitzenspiel findet in der BayArena statt.

Die Werkself aus Leverkusen bekam den Meister FC Bayern als Gast zugelost. Brisant ist in diesem Fall, dass sich dann am 03:03. das Ausleihgeschäft von Toni Kroos für die Münchener noch bitter rächen könnte, wenn dieser hochmotiviert gegen seinen Ex-Klub sein Können zeigen will.

Auf dem Papier das leichteste Los bekam der Hamburger SV, der zu Hause den SV Wehen Wiesbaden empfängt. Aber das Spiel "David gegen Goliath" ist ja das Besondere im Pokal.

Ebenfalls Außenseiter trotz Heimrechtes dürfte der FSV Mainz 05 sein, der sich über eine volle Kasse freuen darf. Der Karnevalsverein empfängt den FC Schalke 04.

In der letzten Begegnung treffen die Bundesligisten VfL Wolfsburg und Werder Bremen aufeinander.

zum DFB-Pokal Spielplan


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -