Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Levan Tskitishvili verstärkt den SV Wehen Wiesbaden
01.02.2009
Levan Tskitishvili verstärkt den SV Wehen Wiesbaden

Wiesbaden, 01. Februar 2009 – Kurz vor Schließung der Transferliste, hat sich der SV Wehen Wiesbaden weiter verstärken können.

Der georgische Nationalspieler Levan Tskitishvili wechselt ab sofort von Lokomotivi Tiflis in die hessische Landeshauptstadt. Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2010, über die Transfermodalitäten vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Der erfahrene Mittelfeld-Allrounder kommt auf 63 Spiele in der 1. Bundesliga für den SC Freiburg und den VfL Wolfsburg in denen er fünf Tore schoss sowie auf 53 Spiele für die Nationalmannschaft Georgiens.

Sportdirektor Uwe Stöver freut sich auf den dritten Neuzugang in der Winterpause: „Levan ist wegen seiner Erfahrung, seiner Klasse und menschlich sicher eine Verstärkung für uns. Er hebt die Qualität unseres Mittelfelds an und kann ein wichtiger Faktor im Abstiegskampf werden.“

Damit hat der SVWW seine Transferaktivitäten nach den Transfers von Marcel Ziemer und Fabian Schönheim sowie aktuell von Levan Tsikitshvili abgeschlossen.

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -