Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Die nächste Schalker Schlappe
31.01.2009
Fußball News Die nächste Schalker Schlappe

Die Saison 08/09 bleibt für den FC Schalke 04 weiterhin durchwachsen. Zum Rückrundenauftakt gab es eine äußerst unglückliche 0:1-Niederlage bei Hannover 96.

Das Spiel fing für die Königsblauen schon negativ an. Bereits nach acht Minuten musste man den 0:1-Rückstand (Torschütze Pinto) hinnehmen. Zu diesem Zeitpunkt hätte noch keiner gedacht, dass dieses eine Tor letztendlich ausschlaggebend sein würde.

Die Knappen rannten mutig gegen den Rückstand an, waren haushoch überlegen, schafften es jedoch nicht, das "Runde im Eckigen" zu versenken. So verließen die Spieler letztendlich mit gesenktem Haupt das Feld und mussten sich mit der fünften Saisonniederlage abfinden. Das Ziel, zumindest doch noch einen internationalen Platz zu erreichen, ist damit wieder in etwas weitere Ferne gerückt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -