Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB siegt gegen Gladbach
31.01.2009
Fußball News VfB siegt gegen Gladbach

Nach der deutlichen Niederlage im Pokal gegen die Bayern konnte der VfB sich heute in der Liga gegen Borussia Mönchengladbach rehabilitieren und mit 2:0 gewinnen.

Doch der Spielverlauf war am heutigen 'Tag durchaus nicht so deutlich, wie letztendlich das Ergebnis war. Bis zum Führungstreffer für die Schwaben durch Marica in der 67. Minute war nämlich die Borussia die spielbestimmende Elf und hätte eigentlich die Führung verdient gehabt.

So war aber plötzlich der VfB vorne. Zu allem Ärger sorgte anschließend Gomez auch noch für die entgültige Entscheidung zugunsten seines Teams. Für die Fohlen wird damit das Ziel "Klassenerhalt" immer schwieriger.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -