Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Michael Frontzeck: Neuer Vertrag bis 2010
30.01.2009
Fußball News Michael Frontzeck: Neuer Vertrag bis 2010

Michael Frontzeck und der DSC Arminia Bielefeld haben sich auf eine Verlängerung seines laufenden Vertrages um ein weiteres Jahr geeinigt.

Dieser läuft nunmehr bis zum 30. Juni 2010 und gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Liga. Die Zusammenarbeit mit den beiden Co-Trainern Frank Eulberg (46) und Frank Geideck (41) wird ebenfalls fortgesetzt. Beide erhalten einen Vertrag mit zweijähriger Laufzeit bis zum 30. Juni 2011.

Michael Frontzeck freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Ich habe ja bereits mehrfach betont, dass ich mich absolut mit Arminia identifiziere und mich in Bielefeld sehr wohl fühle. Die Aufgabe, mit dem gesamten Verein unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen etwas zu entwickeln, ist für mich überaus reizvoll.“

Die beiden Geschäftsführer Detlev Dammeier und Roland Kentsch äußerten sich ebenfalls sehr zufrieden. Dammeier betont insbesondere die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit: „Mit Michael tausche ich mich täglich intensiv über alle mannschaftsrelevanten Themen aus. Ich denke, das hat sich in der Vergangenheit bereits bewährt und wird sich auch in Zukunft auszahlen.“ Roland Kentsch: „Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Michael Frontzeck und dem gesamten Trainerstab. Als Team wollen wir mit allen zusammen die Weichen für eine erfolgreiche sportliche Zukunft stellen.“

Quelle: Arminia Bielefeld


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -