Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bundesligarückrunde startet heute
30.01.2009
Fußball News Bundesliga: Rückrunde startet heute

Die Rückrunde der Bundesligasaison 08/09 startet heute mit einem Kracher. Der Tabellenvierte HSV empfängt den großen Meisterschaftsfavoriten Bayern München.

Und was der Rekordmeister derzeit drauf hat, konnte man beim beeindruckenden 5:1 im Pokal beim VfB Stuttgart schon bestaunen. Doch auch die Hanseaten konnten sich beim 3:1 gegen 1860 bereits warm schießen.

Allerdings erzielte da Ivica Olic alle drei Treffer für den HSV. Und der ist heute gesperrt. Er wird daher nicht seine Klasse gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber zeigen können. Dafür rückt Ex-Bayernspieler Guerrero in die Startelf, der ebenfalls brennt und Tore verspricht.

Das Auftaktspiel wird heute Abend ab 20:30 Uhr live in der ARD und bei Premiere sowie 170 Ländern weltweit übertragen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -