Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gabriel Wüthrich wechselt zum FC Carl Zeiss Jena
29.01.2009
Fußball News Gabriel Wüthrich wechselt zum FC Carl Zeiss Jena

Mit dem 27-jährigen Torwart Gabriel Wüthrich kann der FC Carl Zeiss Jena seinen zweiten Neuzugang in der Winterpause vermelden.

Der 1,85 m große Schweizer, der zuletzt beim FC Vaduz aktiv war und zuvor zwei Jahre beim FC St. Gallen unter Vertrag stand, erhielt beim Thüringer Traditionsverein einen Vertrag bis Sommer 2009.

Jenas Torwarttrainer Stephan Lehmann: „Ich kenne Gabriel Wüthrich aus Vaduz und weiß um seine Stärken als Torwart aber auch als Typ. Ich bin sicher, dass er sowohl sportlich als auch menschlich sehr gut zu uns passt.“

Quelle: FC Carl Zeiss Jena


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -