Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Pokal: Bremen siegt beim BVB
28.01.2009
Fußball News Pokal: Bremen siegt beim BVB

Werder Bremen hat am heutigen Abend mit 2:1 bei Borussia Dortmund gewonnen und steht damit im Viertelfinale des DFB-Pokales.

In einem tollen Pokalspiel gingen die Gastgeber nach 11 Minuten durch Frei jedoch früh in Führung. Diesen Vorsprung konnten die Schwarz-Gelben auch bis zum Pausenpfiff behaupten.

Doch in der zweiten Hälfte konnte Werder das Spiel noch zu seinen Gusnten drehen. Zunächst schaffte Almeida den Ausgleich zum 1:1 (62.).

Zehn Minuten vor Spielende sorgte Pizarro für den 2:1-Siegtreffer, der das Weiterkommen der Bremer bedeutete.

Ebenfalls fürs Viertelfinale qualifiziert sind Bayer Leverkusen, das mit 3:1 gegen Energie Cottbus gewinnen konnte, der VfL Wolfsburg (5:1 gegen Hansa Rostock) sowie der SV Wehen Wiesbaden (1:0 beim Karlsruher SC).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -