Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern brilliert beim VfB Stuttgart
27.01.2009
Fußball News FC Bayern brilliert beim VfB Stuttgart

Welch eine beeindruckende Leistung! Der FC Bayern München setzte sich mit einem überragenden 5:1 im Achtelfinale des DFB-Pokales beim VfB Stuttgart durch.

Der Rekordmeister bot heute Abend Fußball von einem anderen Stern. Das Team von Jürgen Klinsmann war eindeutig Herr im fremden Haus. Von der ersten Minute an zeigte man den Gastgebern die Marschroute. Und die ging in Richtung des Kastens von Jens Lehmann.

Nach 14 Minuten eröffnete Bastian Schweinsteiger mit einem sehr sehenswerten Treffer das große Toreschießen. Nur zwei Minuten später erhöhte Ribery auf 2:0. Der hatte auch das 3:0 auf dem Fuß, vergab jedoch einen Handelfmeter in der 21. Minute kläglich.

Dennoch fiel das dritte Bayerntor noch vor der Pause. Diesmal war es Luca Toni, der seine Ohren anschließend wieder klingeln ließ.

Auch nach dem Wechsel ging es weiter Richtung VFB-Tor. Schweinsteiger krönte seine heutige Leistung mit seinem zweiten Treffer (55.). Den Schlusspunkt setzte Zé Roberto mit dem 5:0 (59.). Einziger Schönheitsfleck auf der weißen Bayernweste war das 1:5 durch Mario Gomez in der 84. Minute. Doch das dürften die Bayern angesichts der klaren Resultates gut verschmerzen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -