Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Peruaner Junior Ross bei Werder im Probetraining
21.01.2009
Peruaner Junior Ross bei Werder im Probetraining

Bremen (ots) - Werder Bremen hat einen neuen Spieler im Probetraining. Seit Dienstag bekommt der 22 Jahre alte Douglas Junior Ross Santillana, kurz Junior Ross, die Chance, bei Werder vorzuspielen.

Der in Lima geborene Stürmer gehört zu den talentiertesten Fußballern Perus und kann bereits auf 18 Länderspiele verweisen. "Wir beobachten ihn schon seit längerem und wollten ihm jetzt mal die Möglichkeit geben, sich unter anderen Belastungen und in anderer Umgebung zu beweisen. Daher wird er in den kommenden Tagen beim Bundesliga-Kader mittrainieren", bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Der junge Peruaner begann 2004 seine Karriere bei seinem Heimatklub Coronel Bolognesi, bevor er dann über die Stationen Cienciano und Alianza Lima wieder dahin zurückkehrte. Er stellt sich mit der Empfehlung von acht Treffern aus 24 Partien der laufenden Saison an der Weser vor.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -