Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mainz: Auch Srdjan Baljak kehrt heim
12.01.2009
Fußball-News Mainz: Auch Srdjan Baljak kehrt heim

Srdjan Baljak wird am Dienstag gemeinsam mit Marco Rose das Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 verlassen und nach Mainz zurückkehren.

Trainerteam und medizinische Abteilung haben sich nach eingehender Unterredung am Montagnachmittag kurzfristig zu diesem Schritt entschlossen, da die muskulären Probleme des Angreifers eine Rückkehr ins Mannschaftstraining im Rahmen des Trainingslagers an der Costa Ballena ausschließen. Die 05er bereiten sich noch bis Samstag in Andalusien auf die Rückrunde der Zweiten Bundesliga vor.

„Trotz intensiver Behandlung und Pflege haben sich Srdjan Baljaks Beschwerden nicht gelegt, seine Wade macht bei Belastung immer wieder zu“, sagt Trainer Jörn Andersen. „Deswegen macht es keinen Sinn, ihn weiter hier in Spanien zu behalten. In Mainz verfügen wir über bessere Untersuchungs- und Therapiemöglichkeiten.“

Quelle: FSV Mainz 05


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -