Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alemannia: 2:2 im Testspiel gegen Cottbus
11.01.2009
Fußball News Alemannia: 2:2 im Testspiel gegen Cottbus

Im Rahmen des Cyprus Cup hat sich Aachen Alemannia am gestrigen Abend 2:2 von Energie Cottbus getrennt.

Szilárd Nemeth brachte die Schwarz-Gelben in Larnaca mit 1:0 in Front (26.). Nach dem Ausgleich durch Iliev (57.) erzielte Markus Daun die erneute Führung. (67.). Trotz bester Gelegenheiten versäumten es die Schwarz-Gelben, das Ergebnis auszubauen. Das rächte sich in der Nachspielzeit. Einen äußerst zweifelhaften Strafstoß verwandelte Rivic zum Ausgleich. Coach Jürgen Seeberger: "Für uns war es ein sehr guter Test. Nach dem 1:0 waren wir allerdings zu passiv. Schade, dass wir erst den Ausgleich brauchen, um wieder besser in die Partie zu finden. Diese Schwächephasen müssen wir abbauen. In einem solchen Spiel wie heute dürfen wir nicht Unentschieden spielen."

Alemannia: Stuckmann, Achenbach, Polenz, Szukala, Vukovic, Fiel, Lehmann, Milchraum, Auer (64. Holtby), Daun, Nemeth (78. Oussalé)

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -