Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FSV Mainz 05: Anreise mit Hindernissen
10.01.2009
Fußball News Igor Mitreski zu Germinal Beerschot

Der FC Energie Cottbus und der belgische Erstligist Germinal Beerschot haben sich auf eine Ausleihe von Igor Mitreski bis zum Ende der laufenden Saison geeinigt.

Zuvor hatten die Belgier eine Einigung mit dem 29-jährigen mazedonischen Nationalspieler erzielt. Zusätzlich erhält der Tabellen-15. der Jupiler League eine Kaufoption.

Igor Mitreski besitzt beim FC Energie Cottbus noch einen gültigen Vertrag bis Sommer 2010. Für den FC Energie war 63 Mal in der Bundesliga zum Einsatz gekommen.

Quelle: FC Energie Cottbus


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -