Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Galindo verlässt Eintracht Frankfurt sofort
08.01.2009
Fußball News Galindo verlässt Eintracht Frankfurt sofort

Abwehrspieler Aarón Galindo wechselt mit sofortiger Wirkung von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zum mexikanischen Erstligisten Club Deportivo Guadalajara.

Der 27 Jahre alte 17-fache Nationalspieler Mexikos verlässt den hessischen Traditionsklub somit ein halbes Jahr vor Ablauf seines Vertrages auf eigenen Wunsch. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Aaron Galindo, der im Sommer 2007 vom Schweizer A-Nationalligisten Grasshopper-Club Zürich an den Main gekommen war, absolvierte in dieser Zeit 32 Bundesligaspiele für die Adlerträger.

Eintracht Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen: „Mit diesem Transfer entsprechen wir der Bitte Aarón Galindos, in seine Heimat Mexiko zurückzukehren. Für seine sportliche wie private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute."

Quelle: Eintracht Frankfurt


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -